1 Monat gratis Pro testen
Sprache auswählen
Impressionen vom Aufstieg

Bewertung

Glatthorn (2134 m) schönste Skitour im Bregenzerwald-Gebirge in Faschina

Details

erico Hikr 

02.04.2019 · Community
Diese Tour auf das Glatthorn war eine meiner schönsten Touren von diesem Winter, ich hatte den ganzen Berg "Glatthorn" für mich alleine, während den 3 1/2 Stunden wo ich am Berg war habe ich keine Menschenseele, weder gesehen noch angetroffen und der Schnee war, wie schon erwähnt, ein Genuss von oben bis unten. Wenn man auf dem Glatthorn steht kommt man sich vor wie im Hochgebirge, die umliegenden Berge wie der Zitterklapfen und die mächtige Rote Wand haben ja allemal Hochgebirgs Charakter. Diese relativ kurze Tour kann ich an Anfänger wie auch an fortgeschrittene Skitourengänger mit bestem gewissen weiterempfehlen.
Gemacht am 29.03.2019

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?