1 Monat gratis Pro testen
Sprache auswählen
Teilen
Blick auf Afritz

Bewertung

Wandern in den Nockbergen - Am Wöllaner Rundweg von Afritz nach Oberwöllan

Details

René T.

20.06.2018 · Community
Schöne Tour. Wir sind allerdings kurz nach dem Gasthaus Linder schon nach rechts, Ausschilderung Wölan, abgebogen. Es geht dort etwas steiler bergauf, dafür aber landschaftlich schöner. Nicht so toll ist der Abstieg ab dem Hof Saueregger, da der Weg dann nur an dem Fahrweg verläuft. Unbedingt Verpflegung mitnehmen, da keine Einkehrmöglichkeit besteht. Auch Bänke oder Rastplätze fehlen gänzlich, bzw. sind nicht mehr zu gebrauchen, da kaputt. Vorsicht beim durchwandern des Hofes Saueregger, wir standen dort einem zähnefletschende Hund gegenüber, der sicherlich nicht nur spielen wollte. Ich habe einige Erfahrungen im Umgang mit Hunden, da meine Eltern Hunde gezüchtet und auch ausgebildet haben, der meinte es ernst. Zum Glück kam jemand und hat ihn zurückgerufen.

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?